Liegeplätze

Nach Jahre währenden Auseinandersetzungen haben wir endlich unser Vereinsgelände übernehmen können. Vieles ist noch zu tun, aber viel haben wir in wenigen Wochen bereits geschafft.Vornehmen kann man sich bekanntlich viel, aber das alles muss auch bezahlbar sein. Nach der Devise „Jeder Euro aus dem Hafen für den Hafen“, versuchen wir den Spagat zwischen bezahlbaren Liegeplätzen und Instandsetzung und Erhalt unseres Geländes.Bei Interesse an einem Liegeplatz in unserem Hafen:
Email an unseren Hafenwart
ralf.paulsen@medionmail.com
Tel.-Nr. Ralf Paulsen 0151 / 14718640
Tel.-Nr. Niels Bratrschowski 0170 / 3372666
Die derzeitigen Kosten werden aktuell aktualisiert
Und hier noch der Link zu unserer Gebührenordnung als .pdf (ca. 66 KB).Bei Interesse an einer Vereinsmitgliedschaft: sprecht uns einfach vor Ort an oder schickt eine Email an unseren Vorsitzenden oder einen anderen Würdenträger :-)Und hier noch einige Formalien:
Aufnahmeantrag
Einzugsermaechtigung
Hafenordnung
Mietvertrag
Von der Wiege bis zur … unsere Formulare.